Neues von Samy Deluxe

Wir haben Neuigkeiten für Euch! Es gibt was auf die Ohren, und zwar den ersten Track vom neuen Samy Deluxe Album – „Dis Wo Ich Herkomm“.

Den Song mit mit dem gleichnamigen Titel könnt Ihr ab JETZT auf LastFM in voller Länge hören!

Uns interessiert Eure Meinung, also hinterlasst uns doch einfach ein paar Worte und kommentiert fleissig!

Außerdem gibt’s das Video zu „Dis Wo Ich Herkomm“ exklusiv im „Samy Deluxe Zoom“-Channel auf der neu gelaunchten Seite www.samy-deluxe.de.

Samy wird ab jetzt regelmäßig per Video über den Channel aus seinem Leben berichten, also schaut regelmäßig rein oder baut Euch das Teil am besten direkt in Eure Website oder in Euer Profil beim Social Network Eurer Wahl ein!

„Dis Wo Ich Herkomm“ wird als B-Seite auf der ersten offiziellen Single des neuen Albums zu finden sein – diese heißt „Bis Die Sonne Rauskommt“ und erscheint am 06.03. als CD-Single und Download.

„Bis Die Sonne Rauskommt“ läuft bereits bei einigen Radiosendern. Wenn Ihr den Song noch nicht gehört haben solltet, freut Euch auf eine musikalische Überraschung!

„Bis Die Sonne Rauskommt“

Die erste Single des neue Albums gibt’s ab dem 06.03. überall. Wer das Teil pünktlich im Briefkasten haben will, kann „Bis Die Sonne Rauskommt“ auch jetzt schon vorbestellen.

2 Comments

Alexandra Schrödter

Dis wo ich herkomm.
Super Song und ein noch besserer Text.
Das Lied sollte jeder hören und mal ernsthaft darüber nachdenken und endlich was tun. Denn das können wir alle.
Die Jugend ist unsere Zukunft. Da sollten wir investieren mit Bildung, einem besseren Miteinander und viel Liebe.

Herzliche Grüße

Alexandra

Reply
Chris F

Der Track is schon fein, zu 100% aussagekräftig, wie immer. Mal was das man von Samy nie erwartet hätte.
Das ganze Album kann man ganz gut hören.
Aber genau darum geht es, der Beat is nich mehr wie gewohnt und der flow…hmm. Samy kann mehr! Hatte mir von dem Album mehr versprochen. Mir fehlen die 16 bars!
Aber ich freu mich aufs nächste Mixtape mit Illo und Co!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *