Die inoffizielle Samy Fanpage

Moin Moin liebe Samy Fans,

wir werden noch diesen Sommer die Seite zum Positiven und Sinnvollen umgestalten

und eine angemessene Samy Deluxe Fanpage fertigstellen. Wir werden wieder regelmäßig über Samy Deluxe schreiben und Euch über alles aktuelle auf dem laufendem halten. Ihr könnt Euch bereits jetzt den RSS-Feed abonnieren und seit dann rechtzeitig informiert wenn es News gibt.

Bald ist alles Deluxe, bis dahin: raucht keinen Schrott und genießt SchwarzWeiss.

1 Comments

rick

hey bin noch einer von den alten fans und ich freu mir en loch in den bauch das du wieder am start bist!!!!!!!!!! GUTER alter deutscher rap un nicht das proll gelaber!!!!!!! ich könnt durchdrehen!!!!!1

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *