Ali A$ – Es war einmal Videopremiere bei MixeryRawDeluxe

Wie ihr ja wisst wird in einer Woche die neue Compilation „Liebling ich hab das Label geschrumpft“ aus dem Hause Deluxe Records erscheinen.

Zum ersten Song von Ali A$ „Es war einmal“ wird es ein neues Video geben, welches am Freitag 12.12.08 um 18.00 Uhr seine Premiere auf MixeryRawDeluxe haben wird. www.mixeryrawdeluxe.de

Leider wird es nun doch kein Feature mit Brisco auf der Compilation geben. Der Song ist fertig, nur kam das Feature vertraglich nicht rechtzeitig zu Stande. Was wir natürlich sehr bedauern!

Gerne hätten wir euch diesen Song präsentiert. Evtl. werden wir ihn euch auf einem folgenden Release präsentieren können. Was dem Ganzen aber nicht schaden wird. Samy Deluxe, Tua und Ali A$ auf 14 Tracks pur!

In diesem Sinne, am 19.12. ist Bescherung!!!

DLX Records Let`s Go!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.